Search
Generic filters

Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion – Release Datum im neuen Trailer enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Square Enix hat angekündigt, dass Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion, ein Remaster des PlayStation Portable-Klassikers, am 13. Dezember erscheinen wird. Das Spiel erscheint für Nintendo Switch sowie für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion bietet hochauflösende Grafik und überarbeitete Charaktermodelle. Neue Hintergrundmusik-Arrangements, vollständig vertonte Zwischensequenzen, ein neues menübasiertes Kampfsystem und Unterstützung für 60 FPS auf Xbox Series X/S und PS5 sind ebenfalls bestätigt. Hinzu kommen verknüpfbare Angriffskombos und leichter zugängliche Limit-Breaks. Neue Story-Elemente wird es allerdings nicht geben.

Seht euch den vollständigen Trailer zum Veröffentlichungsdatum an. Darin werden zahlreiche Verbesserungen an den Zwischensequenzen, Charaktermodellen und Kämpfen vorgestellt. Und wenn du schon immer mal Zack und Cactuar zusammen in HD kämpfen sehen wolltest, bist du hier genau richtig. Bleibt dran für weitere Details und Gameplay-Material in den kommenden Tagen, vor allem, wenn das Remaster für die Tokyo Game Show 2022 bestätigt wird.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x