Search
Generic filters

Crossfire: Legion in der Vorschau – ein neuer Stern am RTS Himmel?

Crossfire: Legion - Screenshot

Crossfire: Legion nimmt sich vor im RTS Genre Fuß zu fassen und hat mit dem Free 2 Play Shooter Crossfire einen erfolgreichen First Person Shooter als Ideenspender der Rahmenerzählung. Das Potential ist groß und die Early Access Preview soll uns darauf einstimmen was noch auf uns zukommt. Wir haben die ersten verfügbaren Missionen der Kampagne angespielt sowie dem Multiplayer Modus auf den Zahn gefühlt.

vollständige Vorschau lesen

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x