Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Crowfall: ist jetzt in der Beta

Crowfall: ist jetzt in der Beta

Heute gibt ArtCraft Entertainment die offizielle Eröffnung der Beta-Version ihres bahnbrechenden MMOs Crowfall bekannt. Es werden Einladungen an die erste Welle von Betatestern verschickt. Aufeinanderfolgende Wellen von Betatestern werden in den kommenden Wochen und Monaten eingeladen.

“Zu Beginn dieses Projekts haben wir uns vorgenommen, etwas wirklich Neues zu schaffen”, erklärte ArtCraft-Mitbegründer und Kreativdirektor J. Todd Coleman. “Virtuelle Welten sind abgestanden. Man nennt sie deshalb ‘Themenpark’-Welten; sie sind so konzipiert, dass sie von den Entscheidungen und Handlungen der Spieler nicht beeinflusst werden. Das wollen wir ändern, um eine Welt anzubieten, in der die Spieler das Schicksal dieser Welt bestimmen. Die Beta ist ein entscheidender Schritt auf unserem Weg zur Verwirklichung dieser Vision”.

Anerkannt als innovativer und inspirierter Ansatz für ein virtuelles Universum, bietet Crowfall ein dynamisches Universum mit einzigartigen Welten, in denen die Spieler die Kontrolle haben: Gebietsansprüche, Eroberung von Land und die Bildung tiefer politischer und sozialer Beziehungen. Das Universum bietet eine Vielzahl von Welten (und Kampagnen) mit einzigartigen geographischen Regelsätzen, die auf den Spielstil und die Stärken der einzelnen Gilden oder Fraktionen abgestimmt sind. Das Universum von Crowfall befindet sich in ständigem Wandel, da Spielerimperien aufsteigen und fallen, und keine zwei Welten werden jemals gleich sein.

Crowfall.com/Beta

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?