Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Crucible: Drei neue Videos stellen Spielmodi vor

Amazon Games hat drei neue Videos zum free-to-play Team-Action-Shooter Crucible veröffentlicht. In den drei Videos werden die unterschiedlichen Spielmodi Herzstück der Schwärme, Erntemaschinenkommando und Alphajäger vorgestellt.

Crucible lässt Teams aus Jägern auf einen gefährlichen Planeten sowie auf gegnerische Spieler los. Alle wollen sie Essenz erbeuten, eine Ressource, die die Kräfte der Jäger vergrößert. Die Spieler beginnen jedes Match durch die Auswahl von einem von zehn verschiedenen Jägern, von denen jeder über seine eigenen, einzigartigen Waffen und Fähigkeiten verfügt. Während die Spieler Essenz sammeln, leveln ihre Jäger hoch, steigern ihre Kraft und verbessern ihre Fähigkeiten. Crucibles schnelle Gefechte erfordern es, dass die Spieler ihre Strategien permanent an Situationen anpassen, die sich durch das Vorgehen ihrer Gegner und den fortwährend im Wandel befindlichen Planeten rapide entwickeln.

Crucible wird von den Relentless Studios entwickelt, einem in Seattle ansässigen Entwicklungsstudio von Amazon Games. Das Studio wird von Louis Castle geleitet, einem Mitgründer der Westwood Studios, und beschäftigt Industrieveteranen mit Erfahrung bei Unternehmen wie Activision Blizzard, ArenaNet, Electronic Arts und Xbox. Crucible ist der erste der zwei großen Titel von Amazon Games für 2020 – der Start von New World folgt im August.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?