Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Crytek: kommt ein neues Ryse Spiel sowie Crysis VR?

Crytek: kommt ein neues Ryse Spiel sowie Crysis VR?

Im Oktober 2020 hat die Gang “Egregor” Daten durchsickern lassen, die sie angeblich aus den internen Netzwerken von Crytek erhalten hat. Diesen Dokumenten zufolge könnte Crytek an mehreren neuen Projekten arbeiten, darunter Crysis Next, Crysis VR und ein neues Ryse-Spiel.

Bevor ihr weiterlest, möchte ich erwähnen, dass es sich hierbei um ein Gerücht handelt. Beachtet also bitte, dass Crytek möglicherweise einige von ihnen eingestellt hat und dass diese Projekte möglicherweise nicht mehr in der Entwicklung sind.

Den durchgesickerten Dokumenten zufolge hat Crytek an Crysis Next, Crysis VR, dem nächsten Ryse-Spiel, Robinson: The Journey 2 und einer mobilen Version von Hunt gearbeitet. Diese durchgesickerten Dokumente bestätigen auch die Existenz von Crysis Remastered sowie die Tatsache, dass es an ein externes Team ausgelagert wurde.

“Crysis Next ist ein frei spielbares Battle-Royale-Spiel, bei dem 100 Spieler in einem schnellen Kampf aufeinander treffen. Visuelle Anpassung, anpassungsfähige Nanosuit-Kräfte und visuell spektakuläre Kämpfe in einer immersiven Welt schaffen das ultimative Live-Streaming-Erlebnis. Das Crysis-Franchise verfügt über alle Funktionen, die einen Battle Royale auszeichnen.”

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?