Cult of the Lamb: Screenshot

Cult of the Lamb

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One

Cult of the Lamb: das Blood Moon-Festival beginnt

Cult of the Lamb: Screenshot

Freut euch, Gläubige des Lammes! Treue Anhänger können die gruselige Jahreszeit stilvoll mit dem Blood Moon-Festival von Cult of the Lamb feiern, einem neuen, zeitlich begrenzten Event, das ab sofort verfügbar ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Licht des Blutmonds kann der Kult Kürbisse ernten, um ein brandneues Ritual freizuschalten, das ehemalige Mitglieder wiedererweckt und sie als wandernde Geister ins Land der Lebenden zurückschickt. Wer sie einfängt, erhält neue Anhängerformen und furchtbare Dekorationen. Doch dabei sollte man sich beeilen – denn der Blutmond wird am 10. November verschwinden.

Die grausigen Features des Blood Moon-Festivals

  • Neues Blood Moon-Ritual
  • Drei neue Anhängerformen zum Freischalten
  • Vier Basisdekorationen zum Freischalten
  • Neuer Musiktitel
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x