Search
Generic filters
Cult of the Lamb: Cover

Cult of the Lamb

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One

Cult of the Lamb im Test: ein höllischer Spaß oder doch der Weg ins Verderben?

Cult of the Lamb: Cover

Am 11. August 2022 feierte das Entwicklerstudio Massive Monster den Release ihres neuen Titels Cult of the Lamb. Der aberwitzige süße Dungeon Crawler mit Suchtfaktor eroberte die Community im Sturm und konnte sich einen Platz unter den Top 5 in den Steam Verkaufscharts sichern. Solltet ihr dem Kult mit voller Euphorie verfallen oder doch lieber ein Abtrünniger bleiben? Das klären wir im Test!

vollständigen Testbericht lesen

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x