Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Cyber Protocol: exklusiv für Nintendo Switch

Cyber Protocol: Screenshot

Cyberpunk mag in letzter Zeit ein recht beliebtes Genre sein, aber Entwickler von RedDeerGames nehmen den interessantesten Teil des Kampfes gegen böse Unternehmen der Zukunft und kombinieren ihn mit arcadeähnlichen Spielmechaniken. Hacken war noch nie so unterhaltsam und intuitiv und mit der Nintendo Switch können Sie Systeme sabotieren – egal, wo sie sich gerade befinden!

Hack it!

Also, dein freundlicher Begleiter – Android G0X6 – hat es dieses Mal wirklich geschafft. Der Job lief ziemlich schlecht und man kann sagen, dass er tot ist, wenn Androiden am Leben wären. Aber Stopp! Sei nicht traurig! Du kannst auf seinen Mainframe zugreifen, das für seine “Lebens” -Funktionen verantwortliche Protokoll aktivieren und ihn wieder auf Trab bringen. Bist du der Herausforderung gewachsen?

Ich meine, es ist keine leichte Aufgabe, da bei G0X6 eine Menge von Sicherheitssystemen zu durchbrechen sind, wenn du ihn wieder zum Laufen bringen willst. Ich würde sagen, es wären ungefähr 100 Boards und viele von ihnen sind voller Fallen. Du musst verschiedene Hacking-Tricks und Mechaniken anwenden, um diese puzzelartigen Systeme zu meistern. Setze deine Fähigkeiten und deinen Gehirnschmalz ein. Denn das erste Prinzip des Hackens lautet: Du kannst jedes Problem auf verschiedene Arten angehen.

Hack Buddies 4 life

Das Reparieren Ihres Android-Freundes erfordert viel Zeit und Mühe. Das macht natürlich müde. Aber mach dir keine Sorgen und gönn‘ dir eine Pause. Ich habe eine Idee! Du kannst Deine Freunde bitten, in der Zwischenzeit einige kompetitive Hacking-Spiele zu spielen! Oder du kannst einfach einige zufällige Systeme im Arcade-Modus hacken und in den Bestenlisten nachsehen, wie es um deine Fähigkeiten im Vergleich zu den Top-20-Hackern der globalen Hacking-Community bestellt ist.

Und wenn du es vorziehst, zu chillen ohne mal zu hacken, setzen dich sich bequem hin, schließ‘ die Augen und hören eine der vielen beruhigenden Synthwave- und 8-Bit- Melodien, die im Music Player enthalten sind . Das ist doch echt schön, nicht wahr? Du kannst dich auch entspannen, während du verschiedene Retro-Themen, Avatare und Sounds für Ihr Hacking-Interface ausprobierst. Personalisiere Cyber Protocol bis sich die Balken biegen. Selbst kleine Änderungen können dir dabei helfen, Hacking-Aufgaben zu lösen.

Cyber Protocol kommt schon bald auf die Nintendo Switch. Das Spiel wird am 26. September zum vergünstigten Preis von 7,77 €/US $ erhältlich sein. Ab 12. Oktober erhälst du das Spiel dann für den regulären Preis von 9,99 €/US $.


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?