Search
Generic filters
Cyberpunk 2077:  CD Projekt CEO ist nun mit dem Spiel zufrieden

Cyberpunk 2077

PC PS4 Xbox One
9.7

Must Have

Cyberpunk 2077: CD Projekt CEO ist nun mit dem Spiel zufrieden

Cyberpunk 2077:  CD Projekt CEO ist nun mit dem Spiel zufrieden

Cyberpunk 2077 war eines der umstrittensten Spiele der letzten Jahre, aufgrund seiner zahlreichen Bugs und der schlechten Performance bei der Veröffentlichung. CD Projekt RED hat es im Laufe der Zeit gepatcht, wodurch viele (aber nicht alle) Probleme behoben wurden, und es konnte letzte Woche sogar in den PlayStation Store zurückkehren. Natürlich hat Sony in einem Disclaimer darauf hingewiesen, dass die PS4 nicht die beste Konsole ist, um das Spiel darauf zu spielen.

Nichtsdestotrotz ist CD Projekt-CEO Adam Kiciński der Meinung, dass das Team ein “zufriedenstellendes Niveau” in Bezug auf die Leistung erreicht hat. In einer Rede auf der WSE Innovation Day Konferenz (via TVN24 und Übersetzung von VGC) sagt Kiciński, dass das Studio nun an der Verbesserung anderer Elemente arbeiten kann. Der größte Teil des 600 Mitarbeiter zählenden Unternehmens arbeitet zu diesem Zeitpunkt noch an dem Titel.

Angebot CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - (kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - (kostenloses Upgrade auf Xbox Series X) - [Xbox One]
Angebot CYBERPUNK 2077 - Day 1 Edition

“Wir haben auch daran gearbeitet, die allgemeine Qualität zu verbessern, worüber wir auch sehr froh sind. Natürlich haben wir auch Bugs und visuelle Fehler beseitigt und das werden wir auch weiterhin tun. Mit der Zeit werden wir auch Verbesserungen an den allgemeinen Spielsystemen einführen, die von Spielern hervorgehoben wurden.” Der Entwickler arbeitet auch an Updates zur Unterstützung der Xbox Series X/S und PS5 zusammen mit kostenlosem DLC (obwohl eine aktualisierte Roadmap für dasselbe noch nicht zur Verfügung gestellt wurde).

INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: wird kein Cross-Play oder Cross-Save zwischen Switch und PC bieten
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?