Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Cyberpunk 2077: A Gun For Hire

Cyberpunk 2077

PC PS4 Xbox One

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red zeigt das District Pacifica

Cyberpunk 2077: A Gun For Hire

Erst kürzlich haben wir über Concept-Arts von Cyberpunk 2077 berichtet, welche die verschiedenen Bezirke von Cyberpunk 2077’s Night City zeigen, und dieses Mal lässt uns CD Projekt Red einen genaueren Blick auf den geplanten Urlaubsort Pacifica werfen, der sich in ein Gangland verwandelt hat. Der Bezirk war Teil eines geldbringenden Resort-Stadtplans, aber der Mangel an Investoren führte dazu, dass das große Resortgelände aufgegeben wurde, was es wiederum zu einem Hauptstützpunkt der Bande “The Voodoo Boys” machte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?