Search
Generic filters
Cyberpunk 2077: Details zum Preload und Start

Cyberpunk 2077

PC PS4 Xbox One
9.7

Must Have

Cyberpunk 2077: Details zum Preload und Start

Cyberpunk 2077: Details zum Preload und Start

Der Start von Cyberpunk 2077 steht vor der Tür und CD Projekt Red verstärkt sein Marketing sowie seine Präsenz in den sozialen Medien. Die Entwickler gaben nun die langersehnten Infos zum Preload bekannt und Xbox Besitzer wird es freuen 🙂

Demnach können Xbox-Besitzer sofort mit dem Herunterladen von Cyberpunk 2077 beginnen, während PlayStation-Besitzer bis zum 8. Dezember warten müssen. Der Preload auf dem PC hängt davon ab, wo ihr das Spiel vorbestellt habt. Die GOG-Version wird am 7. Dezember um 11.00 Uhr GMT/12.00 Uhr MEZ verfügbar sein, während die anderen den Download um 4.00 Uhr GMT/5.00 Uhr MEZ beginnen können.

Aber wann genau können wir mit dem Spiel beginnen? Es stellt sich heraus, dass die Konsolen einen Vorsprung haben werden, da die PlayStation- und Xbox-Versionen am 10. Dezember um 00:01 auf den Markt kommen werden. Die PC-Version folgt dann weltweit um 12 Uhr (GMT) bzw. 1 Uhr (MEZ).

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?