Search
Generic filters

Cyberpunk 2077: DLC für Anfang 2021 angekündigt

Cyberpunk 2077: DLC für Anfang 2021 angekündigt

Der Release von Cyberpunk 2077 war definitiv etwas für die Geschichtsbücher. Nach einigen Verschiebungen schaffte es das Spiel gerade noch in Jahr 2020 zu rutschen und sorgte für extrem geteilte Meinungen. Während die PC Spieler mehr oder weniger begeistert waren, hatten es die Konsolen-Spieler mit dem Spiel aufgrund von zahlreichen Bugs und technischen Problemen absolut nicht leicht, denn Cyberpunk 2077 ist auf den Konsolen teilweise wirklich nicht spielbar. CD Projekt RED tut aber alles, was sie können, um das Spiel und seine vielen Probleme zu beheben. Da wir dabei guter Dinge sind, ist es an der Zeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Der Entwickler hat kürzlich eine neue Website veröffentlicht, welche ein DLC für Anfang 2021 ankündigt. Neben einen kurzen Montage-Clip fehlen derzeit aber noch jegliche Informationen. Ursprünglich sollte das DLC kurz vor dem Launch enthüllt werden, wurde aber aufgrund der unerwarteten Verzögerung auf Dezember verschoben, um sich auf die Veröffentlichung des Basisspiels zu konzentrieren. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde noch nichts Genaues über den Support nach der Veröffentlichung gesagt, nur dass es kostenlose DLCs und umfangreiche Erweiterungen geben wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?