Search
Generic filters
Cyberpunk 2077: erhält zwei Erweiterungen, Multiplayer ist noch in Arbeit

Cyberpunk 2077

PC PS4 Xbox One
9.7

Must Have

Cyberpunk 2077: erhält zwei Erweiterungen, Multiplayer ist noch in Arbeit

Cyberpunk 2077: erhält zwei Erweiterungen, Multiplayer ist noch in Arbeit

Der Entwickler von Cyberpunk 2077, CD Projekt RED, hatte alle Hände voll zu tun, um das Spiel auf ein akzeptables Qualitätsniveau zu bringen. Seit dem groben Start im Dezember 2020 hat das Open-World-Rollenspiel einige größere Updates erhalten, um einige der größten Probleme zu beheben. Kürzlich wurde Patch 1.3 für das Spiel veröffentlicht, der eine umfangreiche Liste von Fehlerbehebungen mit sich brachte und auch ein kostenloses DLC zum Spiel hinzufügte, obwohl sich herausstellte, dass er möglicherweise auch Details über weitere Dinge verbarg, die derzeit beim polnischen Entwickler in Arbeit sind.

Tyler McVicker hat vor kurzem ein Video aktualisiert, in dem er über den Patch spricht, der laut seinem Datamining – Hinweise auf den Multiplayer enthält, nicht nur für ältere Multiplayer-Dateien, sondern auch für Dinge, die sich noch in der Entwicklung befinden. Ein separates Cyberpunk-Multiplayer-Projekt war natürlich bis vor ein paar Monaten bei CDPR in Entwicklung, aber Anfang des Jahres gab der Entwickler bekannt, dass es eingestellt wurde, da er die Online-Funktionalität für sein Spiel neu bewerten wollte. In Anbetracht dessen kommt diese Meldung ein wenig überraschend.

INTERESSANT:  CD Projekt bestätigt, dass die Entwicklung neuer AAA-Spiele für Cyberpunk und The Witcher im Jahr 2022 beginnen

Aus den Dateien, die im letzten Update des Spiels gefunden wurden, geht hervor, dass Cyberpunk 2077 mindestens zwei große Erweiterungen erhalten wird, ähnlich wie The Witcher 3. Das ist natürlich weniger überraschend, da CD Projekt RED schon vor der Veröffentlichung von Cyberpunk behauptet hat, dass der Support nach der Veröffentlichung des Spiels ähnlich wie bei The Witcher 3 sein und einem ähnlichen Zeitplan folgen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?