Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Cyberpunk 2077 im Test: eines der besten RPG´s!

Cyberpunk 2077

PC PS4 Xbox One
9.7

Must Have

Cyberpunk 2077 im Test: eines der besten RPG´s!

Cyberpunk 2077 im Test: eines der besten RPG´s!

Meiner Erfahrung nach zeichnen sich großartige Open-World-Rollenspiele wie The Witcher 3 oder Skyrim nicht nur durch die Stärke der Hauptstory aus, sondern auch durch die Nebenmissionen, die sie umgeben. Mit Cyberpunk 2077 hat CD Projekt Red diese Philosophie aufgegriffen und ein richtig gutes Spiel daraus gemacht, zumindest auf dem PC. Abgesehen von der überraschend kurzen, aber dennoch äußerst fesselnden Hauptstory, ist der Großteil dessen, was ihr in Night City tun könnt, völlig optional aber oft dennoch extrem einflussreich auf eurer Reise. Doch diese freiere Struktur bleibt nicht ohne Fehler, denn Cyberpunk kämpft immer wieder mit sehr ablenkenden Bugs, aber die Stärke der Missionen selbst – optional oder nicht – und die Wahl, vor die euch das Spiel immer wieder stellt, machen Cyberpunk 2077 zu einem der aufregendsten und abgefahrensten RPGs, die ich in den letzten Jahren gespielt habe.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?