Search
Generic filters
Cyberpunk 2077: kommt noch diesen Monat in den PlayStation Store zurück

Cyberpunk 2077

PC PS4 Xbox One
9.7

Must Have

Cyberpunk 2077: kommt noch diesen Monat in den PlayStation Store zurück

Cyberpunk 2077: kommt noch diesen Monat in den PlayStation Store zurück

Letzten Monat haben wir erfahren, dass CD Projekt Red die Zustimmung von Sony benötigt, um Cyberpunk 2077 zurück in den PlayStation Store zu bringen, aber das schien noch in weiter Ferne zu liegen. Nun, jetzt ist es soweit: Cyberpunk 2077 kehrt endlich in den PlayStation Store zurück, nachdem es mehr als sechs Monate lang aus dem Service ausgeschlossen war. Cyberpunk 2077 wurde ursprünglich am 10. Dezember 2020 veröffentlicht und am 17. Dezember wieder ausgelistet.

In einem Statement gab CD Projekt Red jedoch bekannt, dass Sony das Spiel für den Kauf im PlayStation Store auf seiner Website freigegeben hat. Sony sagte, dass Nutzer, die die PS4-Version des Spiels spielen, wahrscheinlich immer noch auf Probleme stoßen werden, und empfahl, es auf der PS4 Pro oder der PS5 zu spielen.

Angebot CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - (kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
Angebot CYBERPUNK 2077 - Day 1 Edition
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - (kostenloses Upgrade auf Xbox Series X) - [Xbox One]

Das Spiel hat kürzlich einen neuen Director bekommen und CD Projekt Red hat über 50 Millionen Dollar an Rückerstattungen verloren.

INTERESSANT:  Astro Gaming stellt die ASTRO.ID Collection 2 vor - Neue Farben, mehr Optionen
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?