Search
Generic filters
Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird noch einige Zeit auf sich warten lassen

Cyberpunk 2077

PC PS4 Xbox One
9.7

Must Have

Blogheim.at Logo

Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird noch einige Zeit auf sich warten lassen

Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird noch einige Zeit auf sich warten lassen

Ursprünglich für diesen Monat geplant, hat CD Projekt RED den Patch 1.2 von Cyberpunk 2077 nun nach hinten verschoben. In einer Reihe von Tweets wurde erklärt, dass die Verzögerung auf den jüngsten Cyberangriff auf das Studio zurückzuführen ist. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass der Umfang dieses Patches über alle vorherigen Updates hinausgeht.

Wir haben an zahlreichen allgemeinen Qualitätsverbesserungen und Korrekturen gearbeitet und sind leider noch nicht ganz fertig geworden. Vor diesem Hintergrund streben wir jetzt die Veröffentlichung in der zweiten Märzhälfte an. Weitere Einzelheiten werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 ist letzten Monat eingetroffen und ist eines von zwei wichtigen Updates, die das Spiel verbessern sollen. Das Update vom Januar hat die Speichernutzung an mehreren Stellen verbessert und Abstürze sowie verschiedene Quests behoben.

CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Edition - (kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
JEU PC BANDAI NAMCO Cyberpunk 2077 D-ONE EDT PC
JEU Console BANDAI NAMCO Cyberpunk 2077 D-ONE EDT ONE
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?