Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Cyberpunk 2077: Porsche fährt in die dunkle Zukunft

Cyberpunk 2077: Porsche fährt in die dunkle Zukunft

Der Porsche 911 Turbo, der in der neuesten Folge der Online-Show Night City Wire zum ersten Mal gezeigt wurde, basiert auf der 1974 eingeführten Modellreihe und wird als einzigartiges, voll fahrbares Fahrzeug in das Spiel aufgenommen. Seine Präsenz ist an eine der Hauptfiguren des Spiels gebunden – den Rebellenrocker Johnny Silverhand, gespielt und dargestellt von Keanu Reeves.

Die Automobil-Ikone behält ihr klassisches Aussehen von 1977 bei, das von CD PROJEKT RED Konzept- und Fahrzeugkünstlern anhand von Skizzen, Fotos und Fotogrammetrie sorgfältig nachgebildet und angepasst wurde. Das Modell wurde der Realität des Jahres 2077 angepasst, indem unter anderem ein an der Vorderseite angebrachtes Lidar, eine Reihe von Sensoren und Elementen zur Identifizierung des Fahrzeugs aus der Luft sowie elektronische Spiegel mit Monitoren im Inneren des Fahrzeugs hinzugefügt wurden.

“Johnny ist eine Legende des Cyberpunk-Universums. Als wir darüber nachdachten, was für ein Auto er durch die Straßen von Night City fahren würde, wussten wir, dass es eines sein musste, das genauso legendär ist wie er. Wenn wir an Johnnys Geschichte dachten und selbst große Porsche-Fans sind, konnte die Antwort nur der klassische 911 Turbo sein”, sagte Paweł Mielniczuk, Art Director of Characters, Weapons and Vehicles, CD PROJEKT RED.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?