Search
Generic filters
Cyberpunk 2077: Roadmap aktualisiert, weitere DLCs und Updates kommen im Jahr 2022

Cyberpunk 2077

PC PS4 Xbox One
9.7

Must Have

Cyberpunk 2077: Roadmap aktualisiert, weitere DLCs und Updates kommen im Jahr 2022

Cyberpunk 2077: Roadmap aktualisiert, weitere DLCs und Updates kommen im Jahr 2022

CD Projekt RED hat seine bisher vage Roadmap für Cyberpunk 2077 aktualisiert und verschiebt die kostenlosen DLCs, Verbesserungen und Updates auf 2022. Ob die “umfangreichen Erweiterungen” in dieser Verzögerung enthalten sind oder nicht, bleibt abzuwarten. Das Unternehmen hat bereits das PS5- und Xbox Series X/S-Upgrade ins nächste Jahr verschoben, ebenso wie das von The Witcher 3: Wild Hunt.

Update 1.3 fügte dem Spiel einige kostenlose DLCs hinzu, darunter ein neues Aussehen für Johnny Silverhand, zwei kostenlose Jacken und ein neues Fahrzeug. Im September bestätigte Joint CEO Adam Kiciński, dass 160 Entwickler an der ersten Erweiterung arbeiteten. Wie die Erweiterungen von The Witcher 3: Wild Hunt wird auch diese nicht kostenlos sein, ein Preis wurde bisher jedoch nicht genannt.

Cyberpunk 2077 ist derzeit für Xbox One, PS4, PC und Google Stadia erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?