Search
Generic filters
Cyberpunk 2077: sind das die kommenden kostenlosen DLC´s?

Cyberpunk 2077

PC PS4 Xbox One
9.7

Must Have

Blogheim.at Logo

Cyberpunk 2077: sind das die kommenden kostenlosen DLC´s?

Cyberpunk 2077: sind das die kommenden kostenlosen DLC´s?

CD Projekt RED haben vor kurzem den Patch 1.2 für das RPG veröffentlicht, der eine massive Liste von Korrekturen und Verbesserungen mit sich bringt, aber es scheint, dass weitere signifikante Ergänzungen und Verbesserungen auch in Form von kostenlosen DLCs auf uns zukommen könnten. CD Projekt RED haben zuvor gesagt, dass sie planen, Cyberpunk 2077 in ähnlicher Weise wie The Witcher 3 zu unterstützen, mit einer Kombination aus kostenlosen DLCs und umfangreicheren kostenpflichtigen Erweiterungen, und ein Reddit-Benutzer, der vor kurzem nach kommende Add-ons im Epic Games Store gegraben hat, könnte nun die ersten Details gefunden haben.

CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Edition - (kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Edition - [PC]
Cyberpunk 2077 | Xbox One - Download Code

Die folgenden Namen wurden scheinbar auf der Store-Seite des Spiels für kommende DLCs registriert:

  • Ripperdocs Expansion
  • Body Shops Expansion
  • Fashion Forward Expansion
  • Gangs of Night City
  • Body of Chrome
  • Rides of the Dark Future
  • The Relic
  • Neck Deep
  • Night City Expansion

Viele davon, darunter “Ripperdocs”, “Body Shops” und “Fashion Forward”, scheinen darauf hinzudeuten, dass die Geschäfte und Händler in der Spielwelt erweitert und verbessert werden. Der Name “Night City” deutet darauf hin, dass möglicherweise weitere neue Gebiete hinzugefügt (oder zumindest erweitert) werden, während “Gangs of Night City” sich darauf beziehen könnte, dass die Gangs zu einem bedeutenderen Teil der Spielwelt werden. Dies ist natürlich alles Spekulation, aber wenn die Namen ein Hinweis darauf sind, was kommt, dann dürfen wir uns vermutlich darauf freuen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?