Search
Generic filters
Cyberpunk 2077: soll 2021 für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen

Cyberpunk 2077

PC PS4 Xbox One
9.7

Must Have

Cyberpunk 2077: soll 2021 für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen

Cyberpunk 2077: soll 2021 für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen

Wenn alles nach Plan verlaufen wäre und Cyberpunk 2077 nicht so einen holprigen Start gehabt hätte, würde sich CD Projekt RED jetzt voll und ganz auf die Erweiterungen konzentrieren, und die nativen PS5- und Xbox Series X/S-Versionen des Spiels wären wahrscheinlich auch schon auf dem Markt Es gibt noch keine Informationen darüber, wann die Erweiterungen erscheinen werden, aber CD Projekt RED hat gesagt, dass die Next-Gen-Versionen immer noch für Ende 2021 geplant sind. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass dies nicht der Fall sein wird.

Während der jüngsten Telefonkonferenz von CD Projekt zu den Finanzergebnissen für das erste Halbjahr 2021 (via VGC) sagte Michał Nowakowski, SVP of Business Development, dass der Plan derzeit zwar ist, das Spiel für PS5 und Xbox Series X/S bis Ende 2021 zu veröffentlichen, aber nach den Lektionen, die das Unternehmen in den letzten Monaten gelernt hat, kann es nicht garantieren, dass sich die Produktionszeitpläne nicht ändern werden.

INTERESSANT:  Hunt: Showdown - neues „Light-the-Shadow“-Event gestartet

Aus demselben Grund sagt Nowakowski, dass CD Projekt RED auch nicht garantieren kann, dass die PS5- und Xbox Series X/S-Versionen von The Witcher 3 im Jahr 2021 erscheinen werden (obwohl dies größtenteils von Saber Interactive übernommen wird, die das Spiel auch für die Nintendo Switch herausbringen).

“Bei The Witcher 3 ist die Situation insofern etwas anders, als dass dies hauptsächlich von einem externen Team in Angriff genommen wird, nämlich von Saber Interactive, dem Unternehmen, mit dem wir schon bei der Switch und auch bei den Updates in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben”, so Nowakowski. “Wie bei Cyberpunk 2077 ist es unser Ziel, das Spiel noch Ende 2021 zu veröffentlichen. Allerdings ist der Entwicklungsprozess ebenfalls noch im Gange, und wir können nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass sich der Veröffentlichungszeitplan nicht ändern wird. Aber zum jetzigen Zeitpunkt zielen wir mit beiden Titeln definitiv auf Ende 2021 ab, und ich möchte zu diesem Zeitpunkt keine genaueren Angaben machen.”

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?