Search
Generic filters
Cyberpunk 2077: Update 1.3, kostenlose Zusatzinhalte und zahlreiche Verbesserungen ab sofort verfügbar

Cyberpunk 2077

PC PS4 Xbox One
9.7

Must Have

Cyberpunk 2077: Update 1.3, kostenlose Zusatzinhalte und zahlreiche Verbesserungen ab sofort verfügbar

Cyberpunk 2077: Update 1.3, kostenlose Zusatzinhalte und zahlreiche Verbesserungen ab sofort verfügbar

CD PROJEKT RED gab heute bekannt, dass der neueste Patch für Cyberpunk 2077 (auf Version 1.3) ab sofort für alle Plattformen verfügbar ist.

Der Patch enthält eine Reihe von Verbesserungen und Korrekturen, sowohl in Bezug auf die Stabilität als auch auf die Performance, die darauf abzielen, das gesamte Spielerlebnis für alle Spieler und Spielerinnen zu verbessern. Die vollständigen, detaillierten Patch-Notes können in einem eigenen Artikel auf der offiziellen Cyberpunk 2077-Website nachgelesen werden.

Patch 1.3 – Patchnotizen ansehen

Patch 1.3 enthält außerdem die ersten kostenlosen Zusatzinhalte für Cyberpunk 2077. Dazu gehören das brandneue Archer Quartz “Bandit”-Auto, zwei neue Jacken für V, die er in Night City tragen kann, und ein alternatives Aussehen für den rebellischen Rocker Johnny Silverhand. Weitere Informationen, auch darüber, wie diese kostenlosen Inhalte im Spiel zugänglich gemacht werden, befinden sich auf dieser Website.

In diesem Jahr hat CD PROJEKT RED bereits zahlreiche Patches und Hotfixes für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, darunter Patch 1.3. Später im Jahr 2021 wird zudem ein Next-Gen-Update für das Spiel erscheinen, das die Leistung der Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen nutzt. Dieses Update wird für alle Besitzer der Xbox One- und PlayStation 4-Version von Cyberpunk 2077 kostenlos sein.

INTERESSANT:  Cyberpunk 2077: Entwickler heuert Modder an

Weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 gibt es auf Facebook, Twitter und cyberpunk.net.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?