Dakar Desert Rally im Test: tolle Idee – schlechte Umsetzung!

Dakar Desert Rally: Screenshot

Jeder Rennsportfan hat wohl bereits von der Dakar Rally gehört. Eines der epischten Rennsportevents der Welt, ausgefochten in der unerbittlichen Wüste. Die Entwickler Sabo Porto Ltd bieten zu einer erbarmungslosen Umgebung auch einen gigantischen Fuhrpark von Motorrädern, Autos, Trucks, Quads und SSVs an. Natürlich alles abgerundet mit offiziellen Lizenzen, um den Sim-Fans unter uns tief in das Herz blicken zu können. Wir haben uns schon vor dem Release auf das Game gefreut, mit der großen Hoffnung, hier eine epische Rennsimulation in der Wüste anzocken zu dürfen. Trailer, Screenshots und die Beschreibung auf Steam klangen auf den ersten Blick sehr vielversprechend, was das Spiel dann tatsächlich geleistet hat, erzähl ich euch jetzt.

vollständigen Testbericht lesen

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x