Dark and Darker: Fantasy Tarkov kündigt Pläne für seinen nächsten Alpha-Test an

Dark and Darker: Screenshot

Wie erwartet wird Dark and Darker bald zurückkehren, da Entwickler Ironmace Pläne für einen weiteren kostenlosen Alpha-Test in naher Zukunft bestätigt hat. Ähnlich wie in den Anfängen der Battle-Royale-Popularität versuchen immer mehr Tarkov-ähnliche Online-Multiplayer-Spiele, den „Durchbruch“ zu schaffen, der zum Mainstream wird. Dark and Darker könnte dieses Spiel sein, denn die letzte Alpha-Version des Fantasy-Actionspiels wurde viral populär. Jetzt warten die Spieler sehnsüchtig auf die Rückkehr von Dark and Darker.

Dark and Darker befindet sich derzeit in der Mitte der Entwicklung und soll Ende 2023 erscheinen. Ironmace hat jedoch auf sich selbst gesetzt und beschlossen, Alpha-Tests nicht nur für die Entwicklung, sondern auch für die Vermarktung des Spiels zu nutzen. Es wurden bereits mehrere kostenlose Alphatests durchgeführt, und zwar alle 2-3 Monate ein Test. Die Dark- und Darker-Tests erfreuten sich zunehmender Beliebtheit, aber der Test im Dezember war der absolute Renner. Mehrere große Twitch-Streamer spielten Dark and Darker, was dazu führte, dass Tausende von Spielern das Spiel ausprobierten.

Ironmace kann den Start des Spiels jedoch nicht überstürzen. Selbst ein Beta-Start würde einen erheblichen Arbeitsaufwand bedeuten. Stattdessen will man die Kadenz der kostenlosen Alphatests von Dark and Darker beibehalten. Als der letzte Alphatest endete, bestätigte Ironmace Pläne, die Alpha im Februar 2023 wieder aufzunehmen.

INTERESSANT:  Minecraft: Fan baut eine riesige Version von Snake mit Redstone

Der nächste Alphatest von Dark and Darker wird offiziell während des kommenden Steam Next Fest-Events im Februar 2023 stattfinden. Das Next Fest ist eine Veranstaltung von Valve, bei der Indie-Entwickler Demos ihrer in Entwicklung befindlichen Projekte zeigen, in der Hoffnung, ein Publikum anzulocken, das ihr Spiel lieben würde, aber noch nicht einmal weiß, dass es existiert. Es genügt zu sagen, dass dies eine großartige Gelegenheit für Dark and Darker ist. Das kommende Next Fest von Steam findet vom 6. bis 13. Februar 2023 statt.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x