Search
Generic filters

Dark Envoy: RPG von Event Horizon erscheint noch dieses Jahr

Dark Envoy: Combat_4K_logo

Asmodee Digital, der führende Videospieleverlag, hat bekannt gegeben, dass er Dark Envoy veröffentlichen wird, ein von Event Horizon entwickeltes RPG ganz im Zeichen von Waffen und Hexerei. Die Veröffentlichung des Spiels für PC und Konsole ist 2022 vorgesehen. Es kann im Einzelspielermodus oder als Online-Co-op für bis zu 2 Spieler gespielt werden.

Dark Envoy ist ein RPG-Abenteuer ganz im Zeichen von Waffen und Hexerei, das taktische Kämpfe in Echtzeit und Online-Co-op bietet. Das Spiel verbindet eine faszinierende, nicht lineare Story und taktischen, gruppenbasierten Kampf mit dynamischem Gameplay und hochwertigsten Visuals und Effekten. Es vermischt moderne Konzepte mit klassischen Genre-Themen und kreiert so ein außergewöhnliches und einzigartiges RPG-Erlebnis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Dark Envoy werden Spieler zu Malakai und Kaela, zwei Kinder von Kriegsflüchtlingen. Die beiden erleben täglich neue Abenteuer, während sie uralte Relikte und längst vergessene Orte aufspüren. Schon bald aber müssen sie lernen, wie sie im Chaos des Kriegs überleben können – Blut und Schicksalsschläge besiegeln den Beginn ihrer wahren Reise.

„Wir freuen uns sehr, mit dem enorm talentierten Team von Event Horizon zusammenzuarbeiten, um Dark Envoy zu veröffentlichen, ein innovatives taktisches RPG“, berichtete Nicolas Godement, Head of Operations bei Asmodee Digital. „Wir erweitern unsere Kategorien mit neuen Genres und für neue Publikumsgruppen und hier passt Dark Envoy perfekt zu unserem Wunsch, Spielern immer abwechslungsreichere und immersivere Gaming-Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Spielern die einzigartige Welt von Dark Envoy eröffnen können und Event Horizon auf dieser Reise unterstützen dürfen.“

„Für Dark Envoy haben wir einen Verlag gesucht, der unseren Respekt für die Gaming-Community teilt und bereit ist, mit den Gameplay-Mechanismen zu experimentieren, um neue Möglichkeiten für das RPG-Genre zu finden“, erklärte Krzysztof Monkiewicz, CEO von Event Horizon. „Bei Asmodee Digital dreht sich alles um die Bereitstellung hochwertigster Unterhaltung und diese Einstellung passt perfekt zu unserer Mission, unsere Spiele zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Spieler zu machen.“

Die Veröffentlichung von Dark Envoy für PC (Steam und GOG) und Konsole ist 2022 vorgesehen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x