Search
Generic filters

Dark Souls: Fan-Made Sequel “Nightfall” erscheint im Januar 2022

Dark Souls: Nightfall mod

Dark Souls von FromSoftware aus dem Jahr 2011 ist ein revolutionäres Spiel, das die Branche in mehr als einer Hinsicht verändert hat. Der Entwickler hatte mit seiner Veröffentlichung nicht nur kommerziellen Erfolg, sondern gründete auch ein neues Genre, das sich seitdem immer größerer Beliebtheit erfreut. Während das Spiel selbst mit Ausnahme von Artorias of the Abyss keinen nennenswerten DLC erhalten hat, hat eine von Fans erstellte Mod in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erregt.

Nightfall ist eine vollwertige, von Fans erstellte Fortsetzung des Klassikers von 2011, die direkt nach dem Darklord-Ende des Spiels spielt. Die Spieler werden Zugang zu einer Reihe neuer Gebiete haben, neue Bosse bekämpfen und natürlich neue Ausrüstungsgegenstände finden können. Es ist ein ziemlich nettes Fan-Projekt, das sehr vielversprechend ist und am 21. Januar 2022 veröffentlicht wird.

Natürlich wird die Mod nur für den PC erhältlich sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?