Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Das AntLion ModMic Wireless Ansteckmikrofon im Test: der Lieblingskopfhörer wird zum vollwertigen Headset

Das AntLion ModMic Wireless Ansteckmikrofon im Test: der Lieblingskopfhörer wird zum vollwertigen Headset

Headsets sind bei Gamern mittlerweile zum unverzichtbaren Zubehör herangewachsen. Sie liefern nicht nur den knackigen Sound, welcher für die Immersion so wichtig ist, sondern übertragen auch unsere Stimme in Sprachchats und vergleichbares. Doch die Wahl des passenden Gaming Headsets gestaltet sich für die meisten Spieler etwas schwierig, da in in puncto Soundqualität in den meisten Fällen kleine Kompromisse eingegangen werden müssen. Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass reine Audio-Kopfhörer in der Regel besser klingen, als die klassischen Gaming Headsets. Da diese aber kein Mikrofon verbaut haben, kommen sie für die meisten Gamer leider nicht in Frage. Diesem Manko möchte Antlion seit einiger Zeit den Kampf ansagen und mit dem neuen ModMic Wireless Ansteckmikrofon gelingt ihnen das auch teilweise. Warum? Das klären wir in unserem Test.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?