Search
Generic filters

Das Astro Gaming A20 – Gaming Headset im Test: gutes Headset zum fairen Preis

Das Astro Gaming A20 – Gaming Headset im Test: gutes Headset zum fairen Preis

Astro Gaming ist bekannt für teure, hochwertige Gaming-Headsets, das steht wohl außer Frage. Doch die Entwickler überraschten uns Anfang diesen Jahres mit dem kostengünstigen A10 Gaming Headset, was neben einer sehr guten Leistung für gerade mal 50€ über die Theke wandert. Mit dem Astro A20 setzen die Entwickler auf den Erfolg des A10 und spendieren dem neuen Gaming Headset eine Wireless Funktion. So wie das A10 eine abgespeckte, preiswertere Version des kabelgebundenen A40 ist, ist das drahtlose Headset A20 eine abgespeckte Version des A50, welches in unserem Test bereits überzeugen konnte. Das A20 ist zwar nicht ganz so hochwertig, kostet dafür aber nur die Hälfte. Wie es sich im Test geschlagen hat, lest ihr jetzt!

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?