Search
Generic filters

Das Astro Gaming A50 Wireless Gaming Headset im Test: Teuer aber gut!

Das Astro Gaming A50 Wireless Gaming Headset im Test: Teuer aber gut!

Astro Gaming gehört seit einiger Zeit zu den beliebtesten Gaming-Headset-Anbietern, dessen komfortable Headsets eine Vielzahl von Spielanforderungen zugeschnitten sind. Die vierte Generation des Astro Gaming A50 Wireless setzt den Fokus dieser Linie fort und bietet neben einer Basisstation zum einfachen Aufladen auch die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Plattformen hin und her zu wechseln. Doch sticht das Astro A50 immer noch aus dem Bereich der Premium-Gaming-Headsets heraus? Der hohe Preis führt auf jeden Fall zu hohen Erwartungen.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?