Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Das Asus ROG Phone 2 im Test: das beste Gaming-Smartphone?

Das Asus ROG Phone 2 im Test: das beste Gaming-Smartphone?

Smartphones sind aus unserem täglichen Leben gar nicht mehr wegzudenken. Während sich die meisten Hersteller auf Social Media Funktionen und immer bessere Kameras konzentrieren, richtet sich Asus mit dem ROG Phone 2 an eine spezielle Zielgruppe – die Gamer. Um diesen anspruchsvollen Anforderungen gerecht zu werden, spendiert Asus dem ROG Phone 2, 12 GByte RAM, ein 120-Hertz-Display und einen leistungsstarken Prozessor. Klingt sehr vielversprechend, doch kann das ROG Phone 2 auch im Praxistest überzeugen?

zum Review

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?