Search
Generic filters

Das Austrian Audio PG16 im Test: was kann das erste Gaming Headset der Österreicher?

Austrian Audio PG16 - Bild

Wenn man sich ein neues Gaming Headset anschaffen möchte, denkt man meist zuerst an Logitech, EPOS, Astro und Co. Austrian Audio dürfte den meisten Gamern kaum ein Begriff sein, denn bis vor kurzem war das in Wien ansässige Unternehmen in der Gaming Branche mehr oder weniger nicht vertreten. Mit dem PG16 schicken die Österreicher nun ihr erstes Gaming Headset ins Rennen und möchten vor allem die Gamer mit gutem Sound und Qualität überzeugen. Ob ihnen das gelungen ist, klären wir im Test.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x