Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Das be Quiet! Dark Base Pro 900 Rev.2 PC Gehäuse im Test: pure Flexibilität!

Das be Quiet! Dark Base Pro 900 Rev.2 PC Gehäuse im Test: pure Flexibilität!

Mit dem Dark Base Pro 900 gelang be Quiet! 2016 der ernstzunehmende Einstieg in den PC Gehäuse Markt und das High End Gehäuse überzeugte in puncto Funktionalität und Verarbeitung. Gut zwei Jahre später spendierte be Quiet! dem Gehäuse eine Generalüberholung und das Dark Base Pro 900 Rev. 2 war geboren.Stilvoll, funktionsreich und geräuscharm sind nur einige der Merkmale, welche die 2. Revision zu bieten hat. Obwohl das Gehäuse bereits seit einiger Zeit auf dem Markt ist, stellt es für be Quiet! immer noch das Flaggschiff dar und das ist für uns Grund genug, das Premium Gehäuse auf den Prüfstand zu schicken.

hier gehts zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?