Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Das be quiet! Pure Base 500 DX – PC Gehäuse im Test: ein luftiger Nachfolger

Das be quiet! Pure Base 500 DX – PC Gehäuse im Test: ein luftiger Nachfolger

Das Unternehmen be Quiet! legt wie der Name schon sagt, großen Wert auf schallgedämmte Gehäuse und nahezu geräuschlose Lüfter. Vom Silent Betrieb des Pure Base 500 und Dark Base Pro 900 Rev. 2 konnten wir uns bereits selbst überzeugen, doch leider wirkt sich eine gute Schalldämmung auch negativ auf die Kühlleistung aus. Mit dem Pure Base 500 DX hat der Hersteller nun ein High Performance Gehäuse im Programm, welches mit gutem Airflow und guter Kühlleistung die Kunden überzeugen möchte. Doch kühlt das Gehäuse wirklich besser als der Vorgänger? Das klären wir jetzt!

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?