Search
Generic filters

Das Creative SXFI AIR Gamer im Test: ein All-in-One Gaming Headset

Das Creative SXFI AIR Gamer im Test: ein All-in-One Gaming Headset

Mit dem SXFI Gamer konnte uns Creative bereits überzeugen und das Gaming Headset ist in unserer Redaktion nach wie vor eines meiner Favoriten. Das liegt vor allem an dem extrem harmonischen Klangbild, welches sich für sämtliche Anwendungsbereiche (Musik, Filme und Gaming) ohne Equalizer-Anpassungen eignet. Mit dem neuen SXFI Air Gamer möchte Creative nun das beste aus zwei Welten vereinen und liefert uns ein All-in-One Headset, das am Markt wohl seinesgleichen sucht.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?