Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Das “Creative SXFI Gamer” Gaming Headset im Test: satter Sound zum fairen Preis!

Das “Creative SXFI Gamer” Gaming Headset im Test: satter Sound zum fairen Preis!

Obwohl sich die meisten Gaming Headsets in puncto Soundqualität, Verarbeitung und Features deutlich voneinander unterscheiden, gibt es dennoch bei der verwendeten Audiotechnologie deutlich erkennbare Gemeinsamkeiten, denn immer mehr Hersteller setzen auf DTS oder DTS Headphone X. Obwohl der DTS Surround Sound wirklich großartig klingt, ist er für meinen Geschmack stellenweise etwas zu dumpf. Mit der Super X-Fi Audiotechnologie und dem dazu passenden SXFI Gamer – Gaming Headset, möchte Creative seine Marke im Pro Gaming Headset Markt etablieren und verspricht eine von Kritikern gefeierte Technologie, die euer Hörerlebnis verändern wird. Ob ihnen das gelingt, klären wir jetzt!

hier gehts zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?