Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Das Devolver Digital Publisher Weekend – mit Rauchzeichen aus dem neuen Forkcast!

Das Devolver Digital Publisher Weekend – mit Rauchzeichen aus dem neuen Forkcast!

Das  Devolver Digital Publisher Weekend hat Steam übernommen – mit geradezu obszön großzügigen Rabatten auf Spiele von – und das kommt nun sehr überraschend – Devolver Digital! Und zwar selbst auf solche, bei denen man seinen Eltern versprochen hatte, sie wirklich niemals zu kaufen. Jetzt bietet sich die nahezu einmalige Chance, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren, indem man wirklich jedes einzelne Spiel von Devolver Digital zu einem Bruchteil des vorgesehenen Preises erwerben kann.

Der diesjährige (und wie immer beispiellose) Sale von Devolver Digital umfasst Spiele aus dem digitalen Angebot des Labels, darunter die preisgekrönten und von Kritikern gefeierten Titel GRIS, Ape Out, Observation, My Friend Pedro, Enter the Gungeon, The Talos Principle, Shadow Warrior 2, Broforce und die famose Hotline Miami-Serie. Absolver und Devolver Bootleg sind für die Dauer dieser Verkaufsaktion sogar kostenlos erhältlich.

Völlig unabhängig davon, aufgrund von äußerst originellen (und eigentümlichen) Überlegungen, stößt das Medien- und Unterhaltungsunternehmen mit dem neu angekündigten Devolver Digital Forkcast auch in die lukrative Welt der Podcasts vor. Der Devolver Digital Forkcast, der an einem geheimen und, offen gesagt, ekelerregenden Ort aufgenommen wird, erscheint jeden Donnerstag unter forkcast.devolverdigital.com und ist überall dort verfügbar, wo Menschen, die Podcasts mögen, ihre Podcasts eben so finden. (SpotifyPocket CastsStitcherRSS-Feed)

Wenn Elon Musk in einem Podcast eine Marihuanazigarette rauchen kann, kann ich das auch”, merkte Devolver Digital CFO Fork Parker abschließend an.

Die Verbraucher und Verbraucherinnen können nun also während des Devolver Digital Publisher Weekend bei Steam vom 16. bis 19. April ihre gesamten Ersparnisse ausgeben.


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?