Search
Generic filters

Das EPOS H3 Gaming Headset im Test: nicht günstig aber gut!

Das EPOS H3 Gaming Headset im Test: nicht günstig aber gut!

Nach der aufregenden Veröffentlichung der ersten echten Gaming-Earbuds GTW 270 Hybrid, meldet sich EPOS wieder mit einem konventionellen Gaming-Produkt, dem EPOS H3 zurück. Das EPOS H3 hat auf den ersten Blick viel mit den anderen EPOS kabelgebundenen Gaming-Headsets gemeinsam, wie z.B. den GSP 300, dennoch bietet es einige neue Raffinessen. Doch sind diese genug, um dieses Headset von anderen abzuheben?

zum Test

INTERESSANT:  Astro Gaming stellt die ASTRO.ID Collection 2 vor - Neue Farben, mehr Optionen
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?