Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Das gamescom Angebot im Detail

gamescom: Logo

In knapp einer Woche ist es soweit: Die gamescom 2020 öffnet am 27. August als rein digitales Event ihre virtuellen Pforten!

Mehr als 300 Partner werden auch dieses Jahr ihre Neuheiten und vielen weiteren spannende Inhalte in dem zentralen Content-Hub gamescom now präsentieren. Außerdem werden dort Community-spezifische Inhalte – beispielsweise für Cosplay-, Indie-, Retro- oder Merch-Fans und für Familien – sowie alle gamescom Shows und das gamescom studio angeboten. Alle Details rund um die Moderatoren und Inhalte der daily, Awesome Indies, Best Of Show und dem gamescom studio findest du weiter unten.

Jetzt online: die gamescom now Registrierung! Erstelle dir jetzt schon deinen gamescom now Account. Damit kannst du dir ab dem 27. August deine individuelle Timeline zusammenstellen und findest so schnell und unkompliziert wieder, was dich interessiert. Zudem bekommst du damit Zugang zu exklusiven Angeboten und Sonderaktionen der offiziellen gamescom-Partner.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?