Search
Generic filters

Das HP Envy 14 (eb0276ng) im Test: ein solider Laptop für den täglichen Gebrauch

HP Envy 14: Bild

Um auch wieder einmal die Non-Gaming-Seite der am Markt verfügbaren Hardware abzudecken, hat uns HP das Envy 14 zukommen lassen. Der Laptop mit der Modellbezeichnung eb0276ng ist ein minimalistisches Stück Technik, welches einen geschrumpften Klon des Envy 15 darstellt. Interessant macht sich das Envy 14 insofern, da die Hardware, welche verbaut wurde, kein Kleinkram ist, welchen man im Normalfall in kompakten Windowslaptops vorfindet, sondern tatsächlich alle Stücke spielt. Vor allem im Content-Creator Bereich könnte das Gerät aufgrund der kompakten Größe das eine oder andere Interesse wecken und obendrauf reichen die Ressourcen für das schnelle Spiel zwischendurch auch noch aus. Das Design ist sehr gut gelungen und richtet sich an Freunde des Minimalismus. Wie sich der Laptop schlägt und wo er von der Wertung im Vergleich mit den anderen HP Modellen landet, klären wir jetzt.

zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?