Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Das HTC Vive Focus Plus im Test: ein solides Business VR-Headset

Das HTC Vive Focus Plus im Test: ein solides Business VR-Headset

Spätestens seit dem VR Update des Microsoft Flight Simulators sind die VR Headsets in aller Munde. Nachdem man mit den an dem PC angeschlossenen VR Headsets sehr eingeschränkt ist, gewinnen eigenständige VR-Headsets mehr und mehr an Bedeutung. Das jüngste Beispiel dafür ist das HTC Vive Focus Plus, ein eigenständiges Headset, welches seit 2019 erhältlich ist. Wir durften das VR Headset ausgiebig testen und klären im Test, ob sich der Einstieg in die VR Welt wirklich lohnt.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?