Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Das Huawei P20 Pro wurde von der European Hardware Association als “Bestes Smartphone 2018” ausgezeichnet

Huawei: P20 Pro Launch

Das Huawei P20 Pro wurde bei den European Hardware Awards 2018, einer jährlichen Auszeichnung der European Hardware Association, als “Bestes Smartphone 2018” ausgezeichnet. Die European Hardware Awards prämieren die besten elektronischen Produkte auf dem europäischen Markt aus, die von erfahrenen Journalisten aus der ganzen Welt ausgewählt wurden. Mehr als 100 Redakteure aus 42 Kategorien stimmten für ihre Lieblingsprodukte – von elektronischen Geräten, über Hardware, bis hin zu Smartphones, Wearables und PC-Komponenten.

“Für das Huawei P20 Pro ist dies ein weiterer Meilenstein und bestätigt, dass unser Flaggschiff zu den besten Smartphones am Markt zählt und der Favorit für Konsumenten ist. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Nicht nur international, auch in Österreich ist das Medienecho rund um die P20 Serie bisher extrem positiv ausgefallen, was uns sehr glücklich macht”, sagte Wang Fei, Country Manager of Huawei Consumer BG Austria.

Andrzej Bania, Mitbegründer der European Hardware Association, sagte: “Bei den EHA Awards wurde das Huawei P20 Pro in einem Raum voller hochrangiger Persönlichkeiten aus der Technologiebranche zum “Best Smartphone 2018” gekürt. Die European Hardware Association vereint neun der größten Technologie-Publikationen des Kontinents, mit einer Reichweite von mehr als 22 Millionen Lesern. Nach Auswertung der neuesten Produkteinführungen im Markt wählten über 100 der führenden europäischen Technologie-Redakteure das Huawei P20 Pro zum “Best of the Best”. Das ist eine unglaubliche Leistung für Huawei in einer hart umkämpften Kategorie.”

Höchste Punktezahl bei der DxOMark Bewertung

Das Huawei P20 Pro ist mit der weltweit ersten Leica Triple-Kamera und einem AI-Prozessor ausgestattet, die zusammen ein einzigartiges Fotoerlebnis bieten. Das intelligente Kamerasystem liefert hervorragende Nachtaufnahmen und unterstützt bis zu 5x Hybridzoom und 10x Digitalzoom. Die Kamerafähigkeiten von Huaweis neuestem Flaggschiff werden durch die anhaltende Präsenz des Smartphones auf DxOMarks* Rangliste, bestätigt. Das Huawei P20 Pro steht seit dem offiziellen Launch im März mit einer Gesamtpunktzahl von 109 Punkten über der Konkurrenz.

Weitere Fachauszeichnungen für das Huawei P20 Pro

Das Komitee der Technical Image Press Association (TIPA) verkündete im April die Gewinner der TIPA Awards 2018, bei denen die besten Foto‐ und Imaging-Produkte in 40 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden. Das Huawei P20 Pro überzeugte die Jury in der Kategorie „Best Photo Smartphone“ aufgrund der weltweit ersten Leica Triple-Kamera, die Smartphone-Fotografie auf ein neues Level hebt. Weiters konnte das High-End-Smartphone auch bei den renommierten Fachmagazinen Chip und Connect weitere Auszeichnungen abstauben. Beide Magazine haben das Huawei P20 Pro im Einzeltest unter die Lupe genommen und mit der Note „Sehr gut“ bewertet.

SCHON GEWUSST?

Wenn Ihr euch einen PixelCritics Account erstellt und diverse Aktivitäten (Kommentare, Forenbeiträge, Videos ansehen, etc.) auf PixelCritics.com durchführt, erhaltet Ihr als Belohnung PixelCoins, die Ihr im Shop gegen Games und andere Goodies eintauschen könnt. NA? Ist das was? 🙂

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?