Das ist also das gruseligste Spiel aller Zeiten!

Madison: keyart

Glaubt nicht Perp Games, glaubt der Wissenschaft! Laut einer Studie von The Science of Scare Project ist MADiSON das wissenschaftlich gruseligste Videospiel aller Zeiten. Demnach lag die durchschnittliche Herzfrequenz beim Spielen bei unglaublichen 97 BPM und erreichte einen Spitzenwert von 131 BPM.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„MADiSON ist das wissenschaftlich gruseligste Videospiel, das je gemacht wurde, und die neue IP schlägt etablierte Franchises wie Resident Evil und Silent Hill“ – Das Projekt Wissenschaft des Schreckens

Hier könnt ihr euch die Top 25 der gruseligsten Spiele ansehen. MADiSON hat einige großartige und extrem gruselige Spiele vom ersten Platz verwiesen.

Und um das zu feiern, freuen sich die Entwickler bekannt zu geben, dass MADiSON derzeit im PSN Store und im Nintendo eShop um 30 % reduziert ist. Da Halloween vor der Tür steht, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um das gruseligste Spiel des Jahres 2002 nachzuholen. Der Aktionspreis wird bis zum 2. November 2022 gelten.

Perp Games freut sich außerdem, bekannt geben zu können, dass MADiSON kürzlich zwei Preise gewonnen hat. Die NYX Best Narrative und das Beste Spiel des Jahres 2022 bei den EVA Awards.

INTERESSANT:  Hogwarts Legacy: Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste enthüllt

Für diejenigen, die MADiSON gespielt haben, wird dies keine Überraschung sein. MADiSON hat zahlreiche 10 von 10 Punkten erhalten, und zahlreiche andere Medien haben das Spiel hoch bewertet und gelobt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x