Search
Generic filters

Das ist das Herr der Ringe – Spiel, was wir schon immer wollten! Aber es wird nie erscheinen…

Das ist das Herr der Ringe – Spiel, was wir schon immer wollten! Aber es wird nie erscheinen…

Dieser von Fans erstellte Trailer, der ein „Herr der Ringe“-Spiel in der Unreal Engine 5 vorstellt, ist das Mittelerde-Rollenspiel, das wir schon immer wollten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das soll jetzt nicht heißen, dass es keine großartigen „Herr der Ringe“-Spiele gibt. 2017’s Middle-earth: Shadow of War und Shadow of Mordor von 2014, lassen dich zwar eine Reihe von ikonischen Schauplätzen aus den Filmen in einem für die damalige Zeit unglaublichen visuellen Detailgrad erkunden, aber du bist in diesen Spielen so sehr damit beschäftigt, Orks zu enthaupten, dass du keine Zeit hast, deine Umgebung wirklich wahrzunehmen.

In dieser Montage aus von Fans erstellten Konzepttrailern, die in der Unreal Engine 5 erstellt wurden, können wir die wohl denkwürdigsten Orte aus den Büchern und Filmen (Hobbiton, Rivendell und den Turm von Mordor) erkunden und das in absolut atemberaubender Klarheit. Schade nur, dass es nicht echt ist. In der YouTube-Beschreibung kannst du alle Künstler sehen, die in der Montage enthalten sind, aber es genügt zu sagen, dass keiner von ihnen die Lizenz für das Franchise besitzt und daher wahrscheinlich in nächster Zeit nichts Spielbares herausbringen wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x