Search
Generic filters

Das JBL Quantum 350 im Test: ein günstiges Wireless Headset mit gutem Gaming Sound

JBL Quantum 350: Bild

JBL ist noch ein relativ frischer Akteur im Bereich der Gaming-Audio-Hardware, welcher seit Anfang 2020 mit der Quantum-Serie den Markt erobern möchte. Die Serie bietet Gaming-Headsets in verschiedenen Preisklassen, mit umfangreicher LED Beleuchtung und von JBL entwickelten Surround-Sound. Mit dem Quantum 350 ergänzt JBL die bereits recht umfangreiche Quantum-Headset-Serie um ein weiteres preiswertes Modell. Für gerade mal 99€ geht das Wireless Headset über die Theke und verspricht eine lange Akkulaufzeit sowie knackigen Surround Sound. Ob JBL seine Versprechen halten kann, klären wir im Test.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?