Search
Generic filters

Das LG gram kommt mit Microsofts neuem Betriebssystem

Das LG gram kommt mit Microsofts neuem Betriebssystem

Ab diesem Monat werden alle aktuellen LG gram Notebooks mit Windows 11, der wichtigsten Betriebssystem-Aktualisierung von Microsoft seit sechs Jahren, ausgeliefert. Ältere kompatible LG gram-Modelle können über Microsoft.com auf die aktuelle Windows-Version aktualisiert werden.

Neue visuelle Sprache und clevere Features

Windows 11 bietet eine neue visuelle Sprache und viele neue Funktionen. Dazu zählen eine verbesserte Unterstützung für virtuelle Desktops, ein Widget-Direktzugriff von der Taskleiste aus, Xbox-Features für ein besseres Gaming-Erlebnis sowie die Funktionen „Snap Layouts“ und „Snap Groups“, die eine komfortable Ausrichtung mehrerer Programmfenster für einfacheres Multitasking ermöglichen. Der ins Betriebssystem integrierte aktuelle Edge-Browser, der auf dem quelloffenen Chromium-Projekt vom Google basiert, bietet eine verbesserte Leistung, höhere Geschwindigkeit und effizienzsteigernde Funktionen für ein angenehmeres Surf-Erlebnis.

Das neue Betriebssystem von Microsoft macht das LG gram noch besser. Das Benutzererlebnis ist schon seit Einführung der Modellreihe unübertroffen: Im Vergleich zu Konkurrenzmodellen ist das LG gram unglaublich leicht und bietet einen für die Gehäusegröße beeindruckend großen Bildschirm. Die aktuellen, Intel®-Evo™-verifizierten 2021er-Modelle bieten produktivitätssteigernde 16:10-Displays, Intel-Prozessoren der 11. Generation und eine hervorragende Akkulaufzeit.

INTERESSANT:  Windows 11: macht AMD-Chips in Spielen langsamer

Das Neueste für LG gram Kunden

„Wir möchten unseren Kunden das Neueste bieten, was unsere Partner zu bieten haben“, sagt Jang Ik-Hwan, Senior Vice President und Leiter des IT-Geschäftsbereichs der LG Electronics Business Solutions Company. „Deshalb liefern wir das LG gram jetzt schon unmittelbar nach der Markteinführung von Windows 11 mit dem neuen Betriebssystem aus. Die meisten Notebook-Besitzer können das neue Betriebssystem zwar selbst installieren, aber viele unserer Kunden möchten gleich nach dem Auspacken mit der Arbeit loslegen – da ist es wichtig, dass das System sofort einsatzbereit ist.“

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?