Das Logitech G A30 – The Mandalorian Edition im Test: eines der schönsten Headsets überhaupt!

Astro A30 Mandalorian Edition: Bild

Das Astro A30 – Mandalorian Edition ist eines der am besten aussehenden Mainstream-Gaming-Headsets, die ich seit langem gesehen habe. Nun gut, hier spricht womöglich der Star Wars Fan aus mir, aber auch ohne den Mandalorian Akzenten, sieht es eher wie eine Lifestyle-Marke als ein Gaming-Headset aus. Und das ist großartig, denn somit ist das A30 abseits des Gamings auch ein cooler Begleiter für Unterwegs.

Mit einem Preis von 280€ ist das Astro A30 zwar im oberen Preissegment angesiedelt, dafür ist das A30 mit jeder bekannten Gaming-Plattform kompatibel, sowohl kabellos als auch kabelgebunden. Doch reicht das, um den hohen Preis zu rechtfertigen? Das und mehr lest ihr im Test!

vollständigen Testbericht lesen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x