Search
Generic filters

Das Meteor One Wireless Gaming Headset im Test: überzeugt Ultrasone auch im Gaming Segment?

Ultrasone: Meteor One - Bild

In der letzten Zeit kämpfen immer mehr Audio-Hersteller um die Gunst der Gamer. Zuerst Master & Dynamics, dann Austrian Audio und nun Ultrasone. Das in Bayern ansässige Unternehmen bringt nun mit dem Meteor One sein erstes Wireless Gaming-Headsets auf den Markt, welches sich in puncto Anbindung deutlich von anderen Gaming Headsets unterscheidet. Das kabellose Meteor One setzt auf Bluetooth statt auf eine 2,4 GHz Funkverbindung und dürfte damit nicht unbedingt alle Gamer ansprechen.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x