Search
Generic filters

Das nächste Call of Duty von Sledgehammer verspricht “atemberaubende Grafik”

Call Of Duty: WWII - News

Während der Finanz-Telefonkonferenz für Investoren und Analysten sprachen die Führungskräfte von Activision Blizzard über das nächste Call of Duty-Spiel. Wir hörten von Präsident und Chief Operating Officer Daniel Alegre, dass Activision “sehr aufgeregt” über das nächste Premium-Spiel der Serie ist, das diesen Herbst kommt und dessen Entwicklung von Sledgehammer Games geleitet wird.

Alegre erwähnte, dass das Spiel “großartig aussieht” und auf dem besten Weg ist, veröffentlicht zu werden. Es soll ein “Next-Generation-Erlebnis” mit “atemberaubender Grafik in der Kampagne, im Multiplayer und im kooperativen Spielmodus” werden. Es ist auch “so konzipiert, dass es sich in das bestehende COD-Ökosystem integriert und dieses erweitert” (was natürlich Warzone bedeutet). Weitere Details werden “bald” mit der Community geteilt werden.

Darüber hinaus erfuhren wir, dass Activision plant, zwischen 2020 und 2021 2.000 Entwickler einzustellen und damit die Größe der Teams bestimmter Franchises im Vergleich zu 2019 zu verdreifachen. Das Unternehmen hat große Expansionspläne auf der ganzen Welt, einschließlich neuer Studios oder großer Erweiterungen in Polen, China, Australien und Kanada.

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - wird exklusive Vorteile auf PS5 und PS4 erhalten

Die aktuelle Inkarnation von Call of Duty ist Black Ops: Cold War, erhältlich für PS5, Xbox Series X|S, PS4, Xbox. Natürlich zählt das Franchise auch auf den super-populären Stand-Alone-Battle-Royale-Modus Warzone, der für die gleichen Plattformen kostenlos erhältlich ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?