Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Das neue Galaxy A21s: Samsung erweitert Galaxy A-Serie

Das neue Galaxy A21s: Samsung erweitert Galaxy A-Serie

Samsung Electronics stellt das neue Galaxy A21s vor. Das Smartphone erweitert die beliebte Galaxy A-Serie um mehr Funktionalität und innovative Lösungen. Mit seinem Infinity-O Display, seiner Quad-Kamera und seinem langlebigen Akku bietet das Galaxy A21s Innovationen – auch für das kleinere Budget. Ab 19. Juni 2020 ist das Galaxy A21s in Österreich erhältlich.

“Das Galaxy A21s verbindet Innovationen der Spitzenklasse mit einem erschwinglichen Preis”, sagt Marvin Peters, Director Mobile bei Samsung Electronics Austria. “Wir arbeiten intensiv am Ausbau unserer Galaxy A-Serie, um in allen Preisklassen die besten mobilen Erlebnisse anbieten zu können”, so Peters.

Sehvergnügen ohne Unterbrechungen

Das Galaxy A21s ist mit dem Infinity-O Display von Samsung ausgestattet. Es garantiert ein visuelles Erlebnis ohne Unterbrechungen auf 6,5 Zoll und in HD+. Ob Gaming oder Videos, mit dem 20:9-Display in Kombination mit Dolby Atmos kann leicht in andere Welten eingetaucht werden. Das Galaxy A21s führt die spannenden Designelemente der neuen A-Serie fort. Es wird in leuchtenden Farben angeboten, die einen dreidimensionalen Hologramm-Effekt erzeugen. Das schlanke, gut proportionierte Gehäuse liegt dank abgeflachter Kanten und abgerundeter Ecken bequem in der Hand.

Integrierte Flagship Kamera-Features

Das Galaxy A21s verfügt über eine leistungsstarke Quad-Kamera für die Fotografie. Dank Hauptkamera (48 Megapixel) und Ultra-Weitwinkelkamera (8 Megapixel) gelingen atemberaubende Landschaftsaufnahmen. Die Makrokamera (2 Megapixel) erfasst bei Nahaufnahmen hochauflösende Details mit einer eindrücklichen Klarheit. Mit dem Live-Fokus rückt das Wesentliche in den Mittelpunkt, indem Aufnahmen von Freunden, Tieren oder der Lieblingsspeise mit einem professionellen Hintergrund versehen werden. Zur individuellen Gestaltung der Bilder stehen neben diversen Stempeln und Filtern auch Sticker zur Verfügung, die sich automatisch an das Gesicht anpassen.

Leistungsstarke Funktionen

Das Galaxy A21s verfügt über einen langlebigen Akku mit 5.000 mAh und 15 W Schnellladefunktion. So bleibt mehr Zeit zum Spielen und Scrollen. Mit 32 bzw. 64 GB internem Speicher und dem microSD Steckplatz für bis zu 512 GB zusätzlichem Speicher können alle schönen Momente eingefangen werden, ohne sich über Speicherplatz Gedanken machen zu müssen. Dank der intuitiven One UI Benutzeroberfläche kann das Galaxy A21s bequem mit einer Hand bedient werden, und der Dunkelmodus sorgt für zusätzlichen Komfort.

Das Galaxy A21s ist mit Gesichtserkennung und einem Fingerabdrucksensor ausgestattet. Um das Smartphone zu entsperren, muss das Gerät nur vor das Gesicht gehalten werden.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?