Search
Generic filters

Das neue Update für Call of Duty: Vanguard und Warzone bringt ein Attack on Titan Crossover

Call of Duty: Vanguard - Keyart

Activision hat weitere Informationen zu Call of Duty: Vanguard und Call of Duty: Warzone im Vorfeld des Mid-Season-Updates veröffentlicht, und dieses Mal scheint es, als würden die Ego-Shooter ein überraschendes Crossover bekommen.

Wie bereits durchgesickert ist, wurde nun offiziell bestätigt, dass das Mid-Season-Update für das Spiel ein Attack on Titan-Crossover enthalten wird, um den beliebten Anime zu begleiten, der seine letzte Staffel erhält. Die Spieler werden in der Lage sein, ihre Charaktere mit thematischen Gegenständen auszustatten und sie mit Hilfe des Tracer Packs zu Mitgliedern des Survey Corps zu machen. Das Attack on Titan – Levi Edition Bundle enthält außerdem eine Titan Piercer Waffenblaupause und einen legendären Steel Cut Finisher.

Das Bundle wird 2.400 COD-Punkte kosten und das 10-Punkte-Bundle wird auch eine legendäre Historia SMG und ein Ymir-Fluch-Sturmgewehr enthalten.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer-Enthüllung Anfang September geplant

Das Levi-Bundle ist einer der wenigen Fälle, in denen Activision sich mit Medien der Popkultur zusammengetan hat, um in letzter Zeit Crossover für Call of Duty anzubieten, genau wie das 80er-Jahre-Action-Helden-Bundle für Call of Duty: Black Ops Cold War, Call of Duty: Warzone und Call of Duty Mobile im letzten Jahr, bei dem sie John Rambo und John McClane im Spiel hinzugefügt haben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x