Das Philips TAG5106 im Test: wie schlägt sich das Gaming Headset von Philips?

Philips TAG5106: Bild

Mit 2023 hat wieder einmal ein neues Jahr begonnen, und schon die ersten Arbeitsstunden bringen erstaunlicherweise viel frischen Wind. Denn auf unserem Prüfstand befindet sich das Philips TAG5106 Wireless Headset und ich kann mich echt nicht mehr erinnern, ob ich jemals ein Headset von Philips verwendet habe.

Obwohl Kopfhörer und Audio im Allgemeinen kein großes Thema für Philips sind, überzeugt das Unternehmen seit Jahren in anderen Bereichen. Aus diesem Grund habe ich hohe Erwartungen an die neue 5000er-Serie! Ob meine Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden, lest ihr im Test.

vollständigen Testbericht lesen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x